Lektüre für Nichtleser

von Michael Bukowski im St. Oberholz Verlag

Lektüre für Nichtleser header image 2

“Leck mich!”

August 25th, 2010 · 2 Comments · Band 10, Lektüre für Nichtleser

Charming Heinz muß mal wieder dringend in eine Beratungseinheit mit Grabowski in Sachen Liebeskummer.
Grabowski: Wunderschönen Abend hatten wir. Ganz romantisch erst gegessen draußen, dann hat sie mich noch auf einen Bananen-Rotwein bei ihr Zuhause eingeladen und später sind wir im Bett gelandet. War alles ganz locker und schön und lustvoll und so, weißt Du. Und wir knutschen also so rum und ein bißchen mehr und plötzlich sagt sie zu mir »Leck mich!«. Ist das zu fassen!?
Charming Heinz: Was für eine Unverschämtheit!
Grabowski: Ja, und so völlig aus heiterem Himmel. Ich meine, ich sag doch auch nicht zu Frauen »Leck mich!«, also schon manchmal … aber doch nicht im Bett! Und schon gar nicht zu einer Frau, auf die ich gerade Lust habe.
Charming Heinz: Und was hast Du gemacht?
Grabowski: Bin natürlich sofort gegangen. Lasse ich mir doch nicht bieten so was.
Charming Heinz: Richtig so! Wenn das schon so anfängt …
Grabowski: Weiber ey …
Charming Heinz: Aber echt ey …

(vorab aus Band 10, der im Herbst ’10 erscheint und intern bisher unter dem Arbeitstitel »Der 10. Band« firmiert.)

Tags: