Lektüre für Nichtleser

von Michael Bukowski im St. Oberholz Verlag

Lektüre für Nichtleser header image 2

„5 Jahre, 10 Bände, 0 Sinn!“ – am 20.11. im St. Oberholz

Oktober 21st, 2010 · 9 Comments · Allgemein

Die „Lektüre für Nichtleser“ feiert Jubiläbums! Dazu passend ist jetzt im November 2010 Band Nr. 10 erschienen, der in Insiderkreisen bereits als „der 10. Band“ gehandelt wird. Dieses Ereignis von erheblicher Interessanz zwingt auch die zuständige St. Oberholz Verlagsanstalt zu drastischen Maßnahmen. Am 20.11. wird das St. Oberholz vollflächig nichtleserisiert – mit großer Relase-Party-Lesung und so.

Es liest nicht: @mbukowski. Stattdessen schlüpfen in die Rollen der Nichtleser-Figuren: die reizende @diewucht, der grazile @vergraemer, die geschmeidige @judetta, der klandestine @schlenzalot und die liebliche @propinja. Außerdem soll laut Meldung irgendwelcher Qualitätsmedien sogar der gastgebende @oberholz auf der Bühne zu bestaunen sein.

Fazit: Mehr Leute auf der Bühne als im Publikum. Geht doch! Danach legt dann übrigens noch irgendso’n DJ auf; und zwar nicht irgendwas, sondern Musik. So so!

Eintritt: 3 Euro

Samstag, 20. November 2010, ab 20 Uhr
St. Oberholz, Rosenthaler Str. 72a, am Rosenthaler Platz

Wir freuen uns auch über Zusagen bei Facebook.

Tags: