Lektüre für Nichtleser

von Michael Bukowski im St. Oberholz Verlag

Lektüre für Nichtleser header image 2

Band 10 – die Vorschau!

September 24th, 2010 · 3 Comments · Band 10, Lektüre für Nichtleser

Oh Gott! Autor und Verleger drohen noch im Herbst 2010 mit Band 10! Noch keine Ahnung, wie der heißen soll, aber der Shice wird heiß!

Hier schon die ersten Rezensionen …
… von Leuten, die das Buch noch gar nicht gelesen haben!

»Für mich die schönste Nebensache der Welt. Noch nebensächlicher als Fußball und Sex.«
(Jürgen Siebert, @fontblog)

»Ich fühle mich von diesem Buch merkwürdig angezogen.«
(Jan-Uwe Fitz, @vergraemer)

»Dieses Buch würde ich immer wieder lesen, wenn ich es gelesen hätte.«
(Sebastian Sooth, @sebaso)

»Ich verlege die Lektüre für Nichtleser ja nur wegen der Titten-Bilder.«
(Ansgar Oberholz, @oberholz)

Erleben Sie Geschichten von großer Interessanz! Zum Beispiel:

Julia Robert’s Lächeln vor Gericht!

Grabowski besiegt die Illuminati!

Mannigfaltige innovative Hitlervergleiche!

Don Done, der To-do-Listen-Pate, schlägt wieder zu!

Aber egal, denn Charming Heinz muß mal eben zum Kaffe zur Oma!

Eisi Verspeisi hat einen neuen Kühlschrank mit Tiefkühlfach!

Long Dong Copy macht was mit Buchstaben!

Charming Heinz wird Fachwirt für schlechte Laune des Jahres!

Und ansonsten mit
garantiert viel Aufsmaul, solide untertiteltem Sex, extrem schlechter Laune, lecker Katzen Content und … irgendwann im November sogar mit eigener Release-Party im St. Oberholz!

Und das sagt der Autor:
»Ich lese gerade das Mauskript eines, wie ich finde, äußerst talentierten Autors. Nennen wir ihn mal: icke. Aber das sage ich ganz ohne Eigenlob.«

Lektüre für Nichtleser Band 10 – jetzt gleich bloß nicht vorbestellen!


Tags: