Lektüre für Nichtleser

von Michael Bukowski im St. Oberholz Verlag

Lektüre für Nichtleser header image 2

Rezensionen aller Zeiten

März 4th, 2010 · No Comments · für iPhone / iPod Touch, Medien, Nichtleser

Das Lektüre für Nichtleser-Team ist völlig aus dem Häuschen. Nach der schlimmsten Rezension aller Zeiten in Band 8, die aber glücklicherweise nicht auf diese Publikation hier bezogen war, hagelt es heute eine der schönsten Rezensionen aller Zeiten. Hier ein Auszug:

“(…) Wie dem auch sei: Nichtleser ist völlig anders als der normale Lesestoff. Er ist feinsinnig, witzig, verschroben, irre, Großstadt-like, Kiez-intim und jenseits aller Konventionen. Mit seiner kurzen schnoddrigen und zugleich intelligent-durchtriebenen Art passen die Texte perfekt aufs iPhone. (…)” Mehr lesen …

Zur Feier das Tages beruft Grabowski augenblicklich eine Presse-Konferenz ein, die jetzt in diesem Moment gerade in einem Café in Berlin-Schöneberg stattfindet und angenehmerweise diesmal ohne Beachtung seitens der Presse vonstatten geht. Man will ja schließlich auch mal seine Ruhe haben, meint Grabowski. Hat er aber trotzdem nicht: Denn die eigens zur PK bestellten Filmteams, Visagisten, Bundestagsabgeordneten und andere Experten belästigen Grabowski mit Honorar-Forderungen, denen er a) nicht nachkommen kann oder b) nicht nachkommen will oder c) beides. Jedenfalls entwickeln sich gerade recht unschöne Szenen hier, die wir Ihnen im Detail lieber ersparen möchten. Als weit unterhaltsamer empfehlen wir die oben genannte Rezension.

Tags: ···