Lektüre für Nichtleser

von Michael Bukowski im St. Oberholz Verlag

Lektüre für Nichtleser header image 2

Print ist tot?

November 24th, 2009 · No Comments · Nichtleser

Aber nicht doch!

Es gibt verblüffende Neuigkeiten aus der Welt der Drucksachen. Mit gleich zwei interessanten Innovationen startet bald Band 9 der Lektüre für Nichtleser, die ja weiterhin neben eBooks und für iPhone / iPod Touch auch auf Buch in Papierform erscheint:

Erstens: Eine Auswertung mit unserem Print-Statistik-Tool hat folgendes ergeben: Band 9 enthält 128 Seiten mit sensationellen 189 Kapiteln. Über den Daumen gepeilt ergibt das fast 1,5 Kapitel pro Seite. Wie keine andere Publikation wird die Lektüre für Nichtleser damit ihrem Anspruch an mobile Nichtleserigkeit mehr als gerecht.

Zweitens: Band 9 verfügt über ein eigenes, im Buch integriertes und per manuellem Seitenwechsel anwählbares Inhaltsverzeichnis. Es listet die einzelnen Kapitel mit den dazugehörigen Seitenzahlen auf. An diese Technologie hat sich unseres Wissens nach noch niemand und in keinem anderen Buch je herangewagt.

In der Hoffnung, Sie ungefähr so mittel neugierig auf das Erscheinen von Band 9 gemacht zu haben, beglückwünschen wir uns vorab schon mal selbst.

Herzlichst, Ihr Lektüre für Nichtleser Kompetenz Team.

Tags: